Kunden-Feedback

Guten Morgen liebe Angelika,

wie neugeboren, voller Freude hab ich mich von dir verabschiedet.

Erfüllt von Dankbarkeit für deine einfühlsame Begleitung, dein Zuhören, dein behutsames, ermunterndes Nachfragen nach dem was da noch gesehen, gehört, angenommen sein will. Ich erlebte einen Raum des Vertrauens, Geborgenheit.

Die Schwere verwandelte sich nach dem Haarschnitt in Leichtigkeit.

Ja, du hast mich reich beschenkt.

Mögen viele den Weg zu dir finden und den Segen des energetischen Haarschnitts erleben.

Es grüßt und segnet dich Chrisma


Liebe Angelika,

du hast dir für meinen Termin so viel Zeit für mich genommen und mir deine volle Aufmerksamkeit geschenkt. Dafür möchte ich mich bedanken.

Zu spüren wie achtsam und präsent du mit mir und meinen Haaren umgegangen bist, hat mich tief berührt und mir ermöglicht, mich zu öffnen, zu zeigen und mir alles von der Seele zu reden. Es war so befreiend, dass du mir zugehört und mich verstanden hast.

Die vielen Tipps, Impulse und Informationen die ich noch dazu von dir erhalten habe, haben mich wirklich bereichert und unterstützen mich bei meiner Entwicklung.

Wie gut das ich auch ohne einen Haarschnitt ein Gespräch bei dir buchen kann. (So schnell wachsen meine Haare gar nicht. 😊 )

Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine bei dir.

 

LG Kristin


Ich habe Angelika im Sommer 2021 auf einer Messe kennengelernt, nachdem ich lange auf der Suche nach einer Naturfriseurin in der Umgebung war. Welch’ ein Glück 🙂

Ich hatte damals sehr trockene Haare und Probleme mit schuppiger Kopfhaut. Das Bürsten der Kopfhaut und die Umstellung auf das natürliche Shampoo in Kombination mit der energetischen Haarbehandlung haben einen kompletten Wandel bewirkt.

Seitdem sind die Haare und Kopfhaut gesund.

Ich schätze Angelikas ganzheitlichen Ansatz sehr, denn unsere Gespräche vor dem Haareschneiden gehen weit über das Thema Haare hinaus. Die komplette derzeitige Lebenssituation wird in die Beratungsgespräche mit einbezogen und Angelika setzt wertvolle Heilimpulse.

Laura


Im April 2018 kam ich das erste Mal in den Genuss eines energetischen Haarschnittes. Meine Haare waren zu dem Zeitpunkt vom ständigen Nachfärben strohig und ausgefranst und fühlten sich leblos an. Nur in den unteren Partien, die keiner sehen konnte, war noch ein Lebenswille erkennbar. Diese Haare waren weich und man erkannte eine leichte Bewegung.

 

Die einfühlsame Art von Angelika, sich mit Fragen und ihrer Wahrnehmung an meine Haare und meine Themen heranzutasten, ermutigten mich schließlich, mich von einem Stück meiner Haarlänge zu trennen und damit Ballast abzuwerfen.

 

Meine Haare dankten es mir. Die unteren Partien entwickeln seitdem eine Dynamik und einen Glanz, die mich an meine Kindheit erinnern. Meine Haare waren hier gesund, glänzend, kraftvoll und ich hatte ein leichtes Naturhaar. Meine Naturlocken kommen nun wieder zum Vorschein und blitzen frech unter dem noch etwas langweiligen Deckhaar hervor.

 

Parallel zum Haarschnitt habe ich mich entschieden, ab sofort auf Chemie gänzlich zu verzichten. Sowohl bei der Haarfarbe als auch bei der Verwendung der Pflegeprodukte. Ich verwende seitdem ausschließlich ein Naturshampoo von MARiAS.

 

Schritt für Schritt zeigt sich diese Umstellung auch in meinem Deckhaar. Insgesamt empfinde ich meine Haare viel harmonischer.

 

Rückblickend erkenne ich auch den Veränderungsprozess in mir. Mein Leben, das sich bis zu diesem Zeitpunkt auch oft leblos und langweilig anfühlte, bekam einen neuen Flow. Die Dinge gehen mir nun leichter von der Hand und ich habe Freude am Leben.

 

Meine Unbeschwertheit, welche als Kind sehr stark ausgeprägt war, hat sich wieder in meinem Leben manifestiert und ich zeige mich öfter wie ich wirklich bin und verstecke mich nicht mehr hinter einer Fassade.

 

Bald ist mein nächster Termin für einen energetischen Haarschnitt bei Angelika. Ich freue mich auf diesen Termin und die damit einhergehenden neuen positiven Veränderung.

Karin


Der energetische Haarschnitt bei Angelika war ein Fest! Wellness für Körper und Seele. Mit viel Ruhe und Feingefühl erforschte sie mit mir, was ICH für MEINE Haare brauche.

 

Das Haare waschen auf der Waschliege war mehr als angenehm. Im Liegen, den Kopf entspannt abgelegt, das warme Wasser und die sanften und sicheren Handgriffe von Angelika, ließen den Alltag vergessen und sorgten für Entspannung und ein tiefes Wohlgefühl.

 

Ich fand besonders die Ruhe und der achtsame Umgang mit mir und meinen Haaren beim Besprechen, Waschen und Schneiden außergewöhnlich und auf jeden Fall ein Wiederkommen wert.

Das, was ich bei Angelika erlebt habe, hat mit einem Friseurbesuch nicht viel zu tun, es ist viel mehr und ich habe mich anschließend noch nie so wohl mit meinen Haaren gefühlt.

Melanie


Mir geht es sehr gut mit meinem Neuen Haarschnitt.

Die Rückmeldungen von KollegInnen waren alle positiv. Ich fühle mich richtig gut mit meinen neuen Haaren und trage wieder Kleidungsstücke, in denen ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt habe und fühle mich richtig gut dabei.

 

Ich komme immer weiter auf dem Weg zu mir, meinen Wünschen und Bedürfnissen und der Neue Haarschnitt trägt auch seinen Teil dazu bei.

Ich finde, es war eine wirklich gute Entscheidung den Termin bei dir, Angelika, zu machen.

 

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Termin bei dir, der neue Haarschnitt und die neuen Entwicklungen zusammenhängen, einander bedingen, bestärken.

Mein Mann meinte vor kurzem: "als wäre ein Schalter bei dir umgelegt"

 

Was hat mich bei der Behandlung unterstützt?

Ich habe mich gesehen gefühlt. Ernst genommen mit meinen Wünschen, meine Haare betreffend und was für mich noch dahinter stand. Wieder als Frau gesehen werden, nicht nur als Mutter, Organisatorin, fehlermachender Mensch.... und zwar sowohl von meinem Mann, aber vor allem von mir selber.

Mir zuzugestehen, dass ich da ein ganz großes Bedürfnis habe, diese Seite endlich zu entdecken… 

Anonym


Ich fühle mich heute nach meinem Haarschnitt bei Angelika viel leichter. Ich sehe alles klarer.

Wie nach einem reinigenden Sommergewitter. 

Katrin


An meinem Coaching bei Angelika hat mir besonders gut gefallen, das sie einen vertrauensvollen Rahmen geschaffen hat. Dadurch fiel es mir leicht mich zu öffnen und auch die Dinge zu kommunizieren, die mir unangenehm waren.

 

Angelika hat mir durch ihre empathische, herzliche, respektvolle und bewertungsfreie Art dabei geholfen, die Dinge von einer anderen Seite zu sehen.

 

Dadurch habe ich Klarheit über mein Thema bekommen und konnte mühelos eine gute Entscheidung treffen.

 

Von Herzen Danke für diese bereichernden Sessions.

Alles liebe, Rita


Ich möchte mich von Herzen für unseren wundervollen Termin bedanken!
Es war eine ganz besondere Zeit. Die Beschreibung auf deiner Homepage hat mich sehr begeistert und in Nachhinein kann ich sagen, ich bin sehr froh dich "gefunden" zu haben.
Es waren wunderbare 2,5 Stunden und ich glaube, wir hätten auch weitere Zeit gefüllt.

 

Unser Gespräch vor dem Haare schneiden, hat sehr viel bewirkt in und mit mir.
Mein neuer Haarschnitt macht mich täglich glücklich. Endlich das Gefühl es geht meinen Haaren gut.

 

Sonst kam ich nach dem Friseurbesuch schön gestylt heim und habe es selbst nie hinbekommen. Jetzt fallen meine Haare wie von selbst und ich bin einfach nur happy.
Die Produkte von MARiAS vertrage ich super, meine empfindliche Kopfhaut ist dankbar.
Nun habe ich mein neues Ritual und freu mich schon auf unseren nächsten Termin.

Ich kann allen, die für ganzheitliches denken und tun offen sind deine Arbeit nur ans Herz legen!
Und gerade Menschen, die wie ich mit ihren Wellen und Locken manchmal etwas ... waren. Ich habe jetzt einfach das Gefühl es ist genau richtig, wie es ist.
Danke dir nochmals dafür!
Alles Liebe Sabine