Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen und danke dir schon im Voraus für dein Vertrauen.

 0176 50 60 33 66

Termine nur nach Vereinbarung.

Wenn du Neukundin bist, ist es mir wichtig, in einem persönlichen Gespräch deine Wünsche und Anliegen zu erfahren. Für bestehende Kunden biete ich auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über WhatsApp an, um schnell und unkompliziert in Verbindung zu bleiben.

 

Noch ein wichtiger Hinweis:

Wenn du einen Termin bei mir hast, hast du selbstverständlich ungestörte Zeit mit mir. Deshalb gehe ich während einer Behandlung oder eines Coachings natürlich nicht ans Telefon. Falls du mich also nicht persönlich erreichst, ganz wichtig: sprich mir bitte deinen Namen, deine Telefonnummer und kurz den Grund deines Anrufes auf die Mailbox.

Ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück.