Schön das du hier bist und mit mir Kontakt aufnehmen möchtest. Ich freue mich schon darauf.

 

Unter dieser Nummer erreichst du mich:

0176 50 60 33 66

 

Ein paar Infos für dich.

 

Wenn du einen Haar,- oder Coaching Termin bei mir hast, hast du selbstverständlich eine ruhige und ungestörte Zeit mit mir. Deshalb gehe ich während eines Termins nicht ans Telefon. 

Das bedeutet, wenn du mich anrufst, kann es sein, das du nur den AB erwischst. Kein Problem, sprich mir einfach deinen Namen, kurz deinen Wunsch und wie ich dich am Besten erreichen kann aufs Band. Ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück. Spätestens am nächsten Tag. Versprochen.

 

 

Mein Wertschätzungsraum ist in dem wunderschönen Haus der "Adler-Apotheke" im zweiten Obergeschoss. Und da meine Kollegen und ich keine Mitarbeiterin an der Rezeption sitzen haben, die dich empfangen würde, haben wir den Fahrstuhl für das zweite OG ausgeschaltet. Das heißt, wenn du den Fahrstuhl nehmen möchtest, dann sage mir das bitte bei der Terminvergabe, wenn wir miteinander telefonieren. Wenn ich Bescheid weiß, schalte ich den Aufzug gerne für dich frei. 

 

Wenn du nicht mit dem Fahrstuhl fahren möchtest, dann kommst du durch das Treppenhaus. Das findest du, wenn du den Hausflur mit den schönen Wandfliesen betrittst und weiter gehst. Rechts kommt dann die Tür zum Treppenhaus. Bist du oben angelangt, dann klingle bitte und ich mache dir die Tür auf (oder mein/e Kollege/in).

Den Alltag lassen wir von da ab draußen. Deine Zeit für DICH beginnt!

 

Ganz unten habe ich dir noch eine Karte angehängt, auf der du meinen Standort sehen und sogar deine Route planen kannst. 

Zum Parken kann ich dir den "alten Messplatz" empfehlen. Folge einfach den Schildern.

Oder gib in dein Navi "Alter Messplatz" oder "Nordring 5" ein.

Ein Tagesticket kostet 2,50 €, damit musst du nicht auf die Uhr schauen und kannst auch dieses Thema entspannt loslassen.

Mit der Google Karte kannst du herausfinden wie lange die Fahrt dauert. So kannst du gut planen und kommst stressfrei und pünktlich zu deinem Termin.

Vom Messplatz bis zu mir ist es ein Fußweg von ca. 5 Minuten.

 

Noch ein Wort zur Anrede.

Ich spreche dich die ganze Zeit schon mit du an, obwohl wir uns noch gar nicht kennen. Das kommt daher, weil meine Arbeit für mich eine Herzenssache ist und ich die Du-Form einfach als schöner und persönlicher empfinde.

Möchtest du das nicht, ist das "Sie" für mich natürlich auch völlig in Ordnung. Das klärt sich meist ganz natürlich. Keinen Stress bitte. ;-)