Über mich.

Warum arbeite ich so, wie ich arbeite?

 

Weil ich vor vielen Jahren festgestellt habe, das Haare so viel mehr sind, als wir denken, als ICH dachte.

Weil es mir ein Bedürfnis ist, dich mit dir in Kontakt zu bringen. Dir zu zeigen, wie schön du bist.

Und weil ich erfahren habe, was es auf energetischer Ebene bedeutet, wenn wir unsere Haare so behandeln (oder behandeln lassen) als wären sie ein lebloses Etwas. 

Deshalb arbeite ich achtsam, respektvoll und liebevoll mit dir und deinen Haaren zusammen.  

 

Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Schönheit zu wecken. Im Innen und im Außen.

 

Was bedeutet achtsame Haararbeit für mich?

 

Für mich bedeutet achtsame Haararbeit, mich intensiv auf die Begegnung mit dir einzustimmen. Meine Energie zu bündeln und präsent im hier und jetzt zu sein.

 

Ich lausche wach und bewertungsfrei deinen Worten, frage aktiv zum jeweiligen Thema nach und achte detailliert auf deine Wünsche und Bedürfnisse.

Dabei nehme ich mit offenem Herzen wahr, wie es dir während dem Gespräch geht. 

Ich höre auch was du nicht sagst, ich höre also sozusagen zwischen den Zeilen. Außerdem unterstütze ich dich sanft mit guten Fragen und Impulsen dabei, deine Antworten zu finden.

Genauso wichtig ist mir, dich oder deine Haare nicht zu berühren, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.

Warum mache ich keine Pflanzen-Haarfarben?

 

Weil ich es liebe, dich zu verführen, immer authentischer zu werden. Deine Naturhaarfarbe zu tragen. Einen echten Weg zur Selbstliebe zu gehen.

 

Auch für mich war mein Weg hin zu natürlichen Haaren ohne Farbe ein Prozess. Das ging nicht von heute auf morgen... Doch es war eine MEGA gute Entscheidung!

Heute bin ich glücklich mit meiner Haarfarbe, brauche keinen Ansatz mehr nachfärben und Zeit und Geld spare ich außerdem.

 

Bei der Gelegenheit möchte ich dich einladen, dich einmal selbst zu fragen, warum du deine Haare überhaupt färben möchtest.

 

Eins noch, was dich berührt wird ein Teil von dir.

Und leider gehört vieles davon nicht auf unsere Haare oder auf unsere Haut.

 

Von Herzen möchte ich dich einladen, meine guten "MARiAS" Produkte anzuschauen, bzw. auszuprobieren. Bei Fragen bin ich sehr gerne für dich da. 0176 50 60 33 66

Was finde ich an Haaren toll?

 

An Haaren finde ich toll, wie sie sich anfühlen, wie sie sich verändern können, manchmal von einer Sekunde auf die andere. Ihr aussehen und wie wandelbar sie sind. Wie sie unsere Verfassung widerspiegeln.

Außerdem liebe ich, was sie mir über Menschen erzählen können. 

Und ganz besonders, wie ich die Menschen über ihre Haare mit sich selbst wieder in Kontakt bringen kann.

 

Außerdem finde ich toll, das ich beim Haare schneiden viele Dinge ausleben kann, die mir wichtig sind.

Die Achtung vor dem Wunsch eines anderen Menschen. (Ich schneide nur das, was wir zuvor besprochen haben.)

Die Achtsamkeit davor, einem Menschen in einem vertraulichen, privaten Rahmen zu begegnen.

Meine Vorliebe für Genauigkeit und exakte Arbeit.

Darüber hinaus verbinde ich Kreativität mit Leichtigkeit und Freude. 

Wenn du Fragen hast, nimm dein Telefon und ruf mich an. Sehr gerne nehme ich mir Zeit, sie dir zu beantworten oder für ein nettes Gespräch zum kennenlernen. Und natürlich auch für einen Termin.

 

0176 50 60 33 66 

(Bitte Mo.- Fr. zwischen 9:00 Uhr und18:00 Uhr anrufen. Termine nur nach Vereinbarung. Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.)

 

Herzlicher Gruß

Deine Angelika