Achtsamer Haarschnitt

Bei mir bekommst Du mit jedem Haarschnitt einen achtsamen Haarschnitt.

Das bedeutet, meine ungeteilte Aufmerksamkeit, ohne Ablenkungen wie Telefon, Werbung, andere Menschen usw. Weshalb ich auch nur auf Termin arbeite.

Der gesamte Raum steht alleine Dir zur Verfügung und alles was darin geschieht bleibt auch dort.

Es bedeutet weiter, dass ich Dich sehe, Deine Haare liebevoll berühre, mit positiver Energie, Zeit und Aufmerksamkeit bei Dir und Deinen Haaren bin und auch nicht ungefragt in Dein Energiefeld eintrete.

 

 

Bewusster, energetischer Haarschnitt

"Mit dem Versuch einen bewussten Haarschnitt zu beschreiben, ist es ein bisschen wie mit der Vorbereitung auf eine Reise. Du kannst den Reiseführer lesen, Karten studieren oder sonstige Vorkehrungen treffen. Doch erst wenn du vor Ort bist, spürst und erlebst du wie es tatsächlich ist. Und wenn du das zweite Mal wo hinkommst ist es wieder ganz anders."

 

Einen kleinen Einblick was geschehen kann, vermag Dir meine Seite „Feedback“ zu geben.

 

Doch nun noch ein paar Infos von mir.

Zunächst einmal, ich bin voll und ganz bei Dir und Deinen Themen um mit Dir gemeinsam danach zu forschen, was das Beste für Dich und Deine Haare ist.

Welches Gefühl möchtest Du mit Deinen Haaren erleben und dauerhaft haben?

(Oder zumindest so lange, bis wieder etwas Neues im Haarspeicher aufgeräumt werden möchte.)

Lass uns gemeinsam schauen was Dir gut tut, was gerade bei Dir dran ist und was Dich strahlen lässt. Es geht hierbei um eine Energetische Haararbeit.

 

Dem Haarschnitt geht das „Haare lesen“ voraus und zeigt mir/uns bereits die ersten Hinweise in welche Richtung es beim Haarschnitt gehen wird.

Meine Hände bewegen sich dabei wie von alleine, getragen von meiner Intuition.

Die Behandlung dauert ca. 2,5 Stunden und hat - unter anderem - eine sehr entspannende Wirkung.

Es besteht die Möglichkeit Themen in der Tiefe zu berühren, zu lösen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und Energie wieder in Fluss zu bringen.

Achtsame Berührungen sowie bewusste Gedanken, tiefer Respekt und Liebe im Umgang mit Deinen Haaren, lässt sie in strahlender Schönheit erscheinen.

 

 

Haare waschen auf der Waschliege 

Haare waschen findet bei mir, auf meiner eigens dafür aus Bio Holz gebauten Genuss-Waschliege statt. Gemeinsam mit meinem ökologisch arbeitenden Schreiner, entworfen und so gebaut, das Du völlig bequem ausgestreckt liegst ohne Druck auf Hals,- und Nackenwirbel zu haben.

Damit entlastest Du nicht nur Deine Wirbel ohne sie zu überstrecken, sondern kannst auch tief entspannen. Du kannst die Haarwäsche voll und ganz genießen. Lass Dich verwöhnen.

Bevor das Haare waschen los geht, wirst Du von mir mit einer streichelzarten Kuscheldecke zugedeckt. So fühlst Du Dich noch wohler und behüteter.

 

Die Produkte die ich bei der Haarwäsche verwende, habe ich sorgsam ausgewählt und erprobt und mich am Ende für „MARiAS“ aus Österreich entschieden.

 

Auch alle übrigen Haar,- und Hautprodukte beziehe ich von „MARiAS“.

 

 

Pflanzen Naturpackung

Für Glanz und intensive Pflege ohne Farbgebung.

Durch die in den Pflanzen enthaltene Gerbsäure wird das Haar und die Kopfhaut optimal genährt. Dysbalancen und Irritationen werden reguliert. Die Haare werden griffiger, was besonders bei grauen bzw. weißen Haaren von Vorteil ist und bekommen einen feinen Glanz.

Während der Behandlung und Einwirkzeit liegst du ganz bequem und entspannt auf meiner Massageliege. Auf Wunsch kannst du dich dabei mit einer Handmassage verwöhnen lassen.