Achtsamer Haarschnitt

 Willkommen zu einer ganz besonderen Erfahrung - dem achtsamen Haarschnitt. Bei mir steht nicht nur die äußere Veränderung im Vordergrund, sondern auch dein inneres Wohlbefinden. Wir beginnen mit einem eingehenden Gespräch, um deine Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen. Dabei nehme ich mir Zeit, um dich wirklich zu verstehen.

 

 

Um dich auf den achtsamen Haarschnitt einzustimmen, verwöhne ich dich mit einer entspannenden Bürstenmassage. Anschließend wasche ich deine Haare bequem im Sitzen und wähle intuitiv den passenden Umhang aus, der nicht nur vor Farbspritzern schützt, sondern auch eine energetische Wirkung hat. Zusätzlich verwende ich ein Farbenergiespray, das auf feinstofflicher Ebene wirkt und dir ein Gefühl von Harmonie verleiht.

 

Der eigentliche Haarschnitt erfolgt genau nach deinen Wünschen und Absprachen - kein Schnitt wird ohne deine Zustimmung gemacht. Während des Schneidens herrscht eine Atmosphäre der Stille, begleitet von sanfter meditativer Musik. Ich gehe behutsam mit deinen Haaren um und sorge dafür, dass du dich während des gesamten Prozesses wohl fühlst.

 

Nach dem Schneiden style ich deine Haare nach deinem Wunsch und begleite dich liebevoll durch den gesamten Ablauf. Ich frage nach, wie es dir geht und stehe dir zur Seite, falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast.

 

Gönne dir diesen einzigartigen Moment der Achtsamkeit und erlebe einen Haarschnitt, der nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich strahlen lässt. Du wirst sehen, wie sich Schönheit von innen nach außen entfaltet.

 

 

Energetischer Haarschnitt

Ein energetischer Haarschnitt ist eine spezielle Art des Haare Schneidens, bei dem der Fokus auf die vorhandene Energie im Körper und in den Haaren gelegt wird.

Da unsere Haare eine Verbindung zu den energetischen Schichten des Körpers haben, kann dich ein energetischer Haarschnitt darin unterstützen, diese Verbindungen zu stärken, oder unerwünschte, belastende Energie loszulassen.

 

Bei diesem Haarschnitt wird das Haar nicht nur nach ästhetischen, äußeren Gesichtspunkten geschnitten, sondern es werden vor allem die energetischen Aspekte berücksichtigt.

Besondere Haarschneide-Techniken ermöglichen es, die Energie im Haar und im Körper zu harmonisieren oder Blockaden zu lösen.

 

Bei diesem Haarschnitt nutze ich mein intuitives Gespür, meine Energie- oder Coaching Tools, um die individuelle Energie und die Themen zu erfassen und die Haare dementsprechend zu schneiden.

Dieser Prozess kann dich unterstützen, schwere belastende Energie loszulassen und zu transformieren und deine innere Balance wiederzufinden.

 

 

Bürstenmassage

Liebevoll und kräftig. Oder lieber sanft und fein.

Ganz nach deinem Wunsch bekommst du von mir eine genussvolle Bürstenmassage mit der Wildschweinborstenbürste. 

Diese Massage hat viele Gute Gründe sie möglichst täglich anzuwenden.

- Der Wohlfühlfaktor

- Die Durchblutung deiner Kopfhaut.

- Die Haare werden bei jedem Bürstenstrich gepflegt.

- Die Reinigung deiner Kopfhaut und Haare.

- Das verteilen des Talges in die Haarlängen.

- Das mit dir selbst in Kontakt treten und dich selbst lieb haben.

 

Lass dich fallen und genieße.

Haare waschen ganz bequem!

Umständliches und ungemütliches Haare waschen, bei dem wir beide mit Rückenschmerzen über der Badewanne hängen kannst du getrost vergessen.

Meine tollen MARiAS Produkte, lassen sich so anwenden, das du während dem Haare waschen ganz bequem sitzen und genießen kannst. 

Du bekommst eine genussvolle Haarwäsche mit Kopfmassage. Es tropft nichts, es läuft nichts und duftet dabei noch angenehm. 

Natürlich auf die Bedürfnisse deines Haares abgestimmt.