Access Consciousness

Was ist Access Bars®?

 

Access Bars® ist eine großartige Methode um deine alten Einschränkungen, Begrenzungen und Bewertungen loszulassen.

Unser gesamtes Denken, Handeln und Fühlen wird entscheidend vom Unterbewusstsein beeinflusst. Dabei stehen wir uns meist selbst im Wege, weil wir glauben nicht gut genug zu sein, keine Fehler machen wollen oder diffuse Ängste uns abhalten, das zu tun was wir gerne tun würden. 

 

Was wäre, wenn es möglich wäre diese Grenzen zu überschreiten, weil sich deine alten Muster durch die Bars sanft auflösen können?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du durch diesen Prozess mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Energie und Spaß in deinem Leben empfangen könntest? 

 

Access Bars® ist eine sehr kraftvolle Methode, die von Gary Douglas entwickelt wurde und die dir Erleichterung und Freiheit in vielen Bereichen deines Lebens bringt.

Dies funktioniert über 32 Energiepunkte an deinem Kopf die ich sanft berühre und halte. 

Während einer Sitzung erlebst du eine tiefe Entspannung. Es können Bilder oder Farben auftauchen, Wärme, "Strom fließen" oder ein Kribbeln zu spüren sein. 

 

Anwendungsbeispiele:

- Bewusster werden

- Klarheit finden

- Bewertungen aufgeben

- Tiefe Entspannung erfahren

- Selbstwahrnehmung erleben

- Leichtigkeit und Freude empfangen

- Tiefere Beziehungen führen

- Blockaden lösen

 

Sehr zu empfehlen bei:

- Stress

- Schlafstörungen

- Gedankenkarussell

- Grübeln

- Regeneration nach Burnout 

- Ängsten

- Regeneration nach Krankheit

- Schul-, oder Prüfungsangst

- Blockaden

 

Die Bars Sitzung erfolgt im Liegen und dauert etwa eine Stunde. 

Wenn du Fragen hast, oder eine Sitzung ausprobieren möchtest, ruf mich einfach an. 

0176 50 60 33 66

 

 

 

Haftungsausschluss

Ich weiße ausdrücklich darauf hin, das ich keine Heilversprechen abgebe. Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin und meine Behandlungen, Methoden oder Anwendungen könne einen Arzt- oder Heilpraktiker Besuch nicht ersetzen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Leiden mit medizinischen Hintergründen.

Solltest du in medizinsicher Behandlung sein, so unterbrich diese auf keinen Fall ohne vorherige Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker.

Für eine seriöse Arbeit mit meinen Methoden, bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, das ich für meine Anwendungen keine Erfolgsgarantie gewähren kann. Die Methoden die ich anbiete, sind als Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu verstehen und/oder als Begleitung bei einer Behandlung bei Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut.

Befindest du dich aktuell in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung, informiere mich bitte unbedingt vor Inanspruchnahme meiner Angebote.