Access Consciousness

Was ist Access Bars®?

 

Access Bars® ist eine großartige Methode um deine alten Einschränkungen, Begrenzungen und Bewertungen loszulassen.

Unser gesamtes Denken, Handeln und Fühlen wird entscheidend vom Unterbewusstsein beeinflusst. Dabei stehen wir uns meist selbst im Wege, weil wir glauben nicht gut genug zu sein, keine Fehler machen wollen oder diffuse Ängste uns abhalten, das zu tun was wir gerne tun würden. 

 

Was wäre, wenn es möglich wäre diese Grenzen zu überschreiten, weil sich deine alten Muster durch eine Bars Sitzung sanft auflösen?

Wie würde es sich anfühlen, wenn du durch diesen Prozess mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Energie und Spaß in deinem Leben empfangen könntest? 

 

Access Bars® ist eine sehr kraftvolle Methode, die von Gary Douglas entwickelt wurde und die dir Erleichterung und Freiheit in vielen Bereichen deines Lebens bringt.

Dies funktioniert über 32 Energiepunkte an deinem Kopf die ich sanft berühre, halte und stimuliere. Diese wiederum bringen die Energie zum fließen und alle einschränkenden Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Einstellungen, Muster und Blockaden können sich auflösen.

 

Während einer Sitzung erlebst du eine sehr tiefe Entspannung. Es können Bilder auftauchen, Wärme, "Strom fließen" oder ein Kribbeln zu spüren sein. 

 

Anwendungsbeispiele:

- Bewusster werden

- Klarheit finden

- Bewertungen aufgeben

- Tiefe Entspannung erfahren

- Tiefe Selbstwahrnehmung erleben

- Leichtigkeit und Freude empfangen

- Tiefere Beziehungen führen

- Innere und Äußere Schönheit erwecken

 

Sehr zu empfehlen bei:

- Stress

- Schlafstörungen

- Gedankenkarussell

- Grübeln

- Regeneration nach Burnout 

- Ängsten

- Regeneration nach Krankheit

- Schul-, oder Prüfungsangst

- Blockaden

 

Die Bars Sitzung selbst erfolgt im Liegen und dauert etwa eine Stunde. 

Außerdem beinhaltet die Session, meine innere Einstimmung auf dich vor dem Termin, Gespräch davor und/oder danach, Clearings während der Session.

Außerdem, ein kleines Abschlussritual zur gedanklichen und energetischen Reinigung der Energien im Raum, wenn ich wieder alleine bin.

90€

Body-Prozess

* NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU *

 

Ich habe in einer neuen Ausbildung zwei weitere Werkzeuge von Access Consciousness gelernt. 

 

Damit kann ich dir nun eine kostbare Augenentspannung bieten.

Diese ist gerade heute, wo wir durch die häufige Benutzung des Handys unsere Augen sehr oft in Anspannung bringen, besonders wertvoll.  

Und andererseits gibt es auch Bereiche in unserem Leben, die wir gar nicht sehen wollen. Die zu sogenannten Blindspots werden. 

 

Bei mir hat das Tool "Verbesserung der Sehkraft" bewirkt, das ich meine Brille seltener brauche.

 

Das andere Tool "Anrufung der Blindheit" hatte zur Folge, das einige meiner "Blindspots" beleuchtet worden sind.

Also sprich, Dinge die ich nicht sehen wollte, sind für mich nun sichtbar geworden. Somit konnte ich diese bearbeiten, entspannen und dann loslassen.

 

Wünschst auch du dir tiefe Entspannung und Erholung für deine Augen?

Oder kennst das es, unliebsame Themen weg zu drücken, anstatt hinzuschauen?

Dann lass dich auf meiner Liege nieder und staune.

Ich verspreche dir nicht mehr als tiefe Entspannung. Der Rest bleibt dir überlassen. Sei offen für ein Wunder.

Einzeln und in Verbindung buchbar.

Pro Tool 50€