Access Bars

 

Was ist Access Bars?

 

Access Bars ist eine Methode, mit der ich 32 Energiepunkte an deinem Kopf sanft berühre, halte und stimuliere. Über diese Energiepunkte erhältst du Zugang zu deinen Glaubensmustern, Begrenzungen, Überzeugungen, Emotionen und Gedanken.

Durch die Stimulation beim halten der Punkte, wirst du in die Lage versetzt, dich von belastenden Gedanken und Mustern, zu lösen. 

Während einer Sitzung erlebst du eine sehr tiefe Entspannung und die Möglichkeit, Dinge loszulassen, die dir nicht mehr hilfreich sind auf deinem weiteren Weg.

Sehr zu empfehlen bei Stress, Schlafstörungen, Gedankenkarussell/Grübeln, zur Tiefenentspannung, Regeneration nach Burnout, Krisen, Ängsten, ...

 

Wie läuft eine Session ab?

 

Du liegst bekleidet, entspannt auf dem Rücken, während ich deine "Bars" sanft berühre und halte. Die meisten Menschen die eine Bars Sitzung erleben, berichten danach von einer außergewöhnlich tiefen Entspannung. Viele schlafen dabei ein. Währenddessen kann es sein, das du Bilder empfängst, oder in deinem Körper z.B. ein kribbeln, zucken, wärme oder ähnliches spürst. Die Menschen fühlen sich in der Regel nach der Sitzung erholt und glücklich.

Die Behandlung selbst dauert ca. 60 Minuten. Vor und nach der Behandlung nehme ich mir Zeit für Fragen und ein begleitendes Gespräch.

 

Eine Session kostet 90 €